• |

Über uns

Seit über 25 Jahren sind wir in der orthopädischen Schuhtechnik tätig und haben uns in dieser Zeit auf individuell angepasste Schuheinlagen spezialisiert und unsere einzigartigen Movingstar-Einlagen entwickelt. Dabei verbinden wir handwerkliche Tradition und innovative Technologien, um die perfekte Lösung für unsere Kunden zu finden.

Movingstar-Einlagen  basieren auf der Erfahrung aus über 25 Jahren

Für unzählige Kunden haben wir im Laufe der Zeit angepasste Schuheinlagen angefertigt und so tausende Fußformen, Fehlstellungen und andere Probleme kennengelernt. Der Fuß ist ein dreidimensionaler und dynamischer Körperteil, welches in seiner natürlichen und regelgerechten Funktion wunderbar arbeitet. Leichte Abweichungen können aber zu Problemen für den Betreffenden führen, die sich oftmals nicht nur auf den Fuß beschränken, sondern die gesamte Biomechanik in Ungleichgewicht bringt. Dies Wissen und die langjährige Erfahrung haben wir auf der einen Seite in die Entwicklung der Movingstar-Einlagen einfließen lassen. Gleichzeitig haben wir einen einfachen Fragebogen entwickelt, der neben dem Fußabdruck im Trittschaum uns ein genaues Bild vermittelt, wo die Probleme sind und somit auch ein Online-Vertrieb von Maßeinlagen möglich macht.

Wir finden für jedes Fußproblem die passende Lösung

Die Kombination aus Fragebogen, Trittschaum und der von uns entwickelten Movingstar-Einlage macht unser Angebot einzigartig und wir können heute sagen: Es gibt eine Lösung für jedes Fußproblem. Sie bekommen bei uns individuell und handwerklich gefertigte Maßeinlagen, die Ihre Fußprobleme lösen können – dafür stehen wir mit unserem Namen und über 25 Jahren Erfahrung. 

Zuletzt angesehen